Wie kann ich mich bei MensaMax anmelden?

Um auf die Internetseite von MensaMax zu gelangen, geben Sie folgende Adresse ein:

1.   https://login.mensaweb.de

2.  Neues Kundenkonto anlegen

3.  Eingabe folgender Daten:

Projekt:                        HDH111

Einrichtung:                BERG

Freischaltcode:            89501

Füllen Sie bitte anschließende die notwendigen Felder aus. Die Pflichtfelder sind farblich unterlegt. Wenn Sie den Vorgang erfolgreich abgeschlossen haben, werden Ihre Daten vom Schulsekretariat geprüft. Nach Freigabe des Zugangs erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten (Benutzername) zu Ihrem neuen MensaMax-Konto.

Essensbestellung und Abbestellung

Sie können schon mehrere Tage im Voraus das Essen buchen. Abbestellungen können online bis spätestens 8:30 Uhr am Essenstag vorgenommen werden. Spätere An- und Abmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.

Essen bestellen                                ->Tagessessen anklicken

Stornieren der Bestellung           -> Bestelltes Essen erneut anklicken

Wie wird das Essen bezahlt?

Das MensaMax-Konto wird auf Guthaben-Basis durchgeführt. Daher müssen Sie im Voraus für eine ausreichende Deckung des MensaMax-Kontos sorgen, indem Sie einen Betrag Ihrer Wahl auf folgendes Bankkonto überweisen:

Kontodaten für die Schulverpflegung:

Bergschule, Sabine Palinkas bei der Kreissparkasse HDH

IBAN:                   DE69632500300046006886

BIC:                      SOLADES1HDH

Bitte geben Sie auf Ihrer Überweisung als Verwendungszweck die Zugangsdaten (LOGIN-Wort) Ihres Kindes an, die Sie bei der Eröffnung des MensaMax-Kontos per E-Mail erhalten haben. Sonst ist eine schnelle Zuordnung der Zahlung zu Ihrem Mensakonto nicht gewährleistet. Aus technischen Gründen ist für jedes Kind ist eine separate Überweisung notwendig.

Fällt der Kontostand unter den Betrag von 15,00 Euro, werden Sie von MensaMax per E-Mail informiert, damit Sie rechtzeitig Geld auf das Konto überweisen können. Bitte geben Sie deshalb eine E-Mail Adresse an, die Sie regelmäßig nutzen.

Sollten Sie noch Fragen zum neuen Bestellsystem haben, wenden Sie sich bitte an das Sekretariat der Schule.

Frau Detroy oder Frau Müller helfen Ihnen weiter!